Mandala Bordüre Header Bunt
Mandala Bordüre Header Bunt
Amrit Berlin indisches Restaurant Mandala Stern bunt

Indischer Lieferservice in Berlin

Gastronomie während der Corona-Krise

Mittlerweile hat uns der Corona-Virus ebenfalls erreicht. In den letzten 7 Tagen gingen die Entwicklungen so schnell, dass besonders die Gastronomie unter der Corona Krise leidet. Es fing alles recht harmlos an, Umsatzeinbußen von 30-40%, aber seit Samstag haben wir einen Rücklauf von 90%. Derzeit versuchen wir, die frischen Lebensmittel zu verbrauchen, damit wir nicht zu viel wegschmeißen müssen. Sobald alles aufgebraucht ist, werden auch wir unsere gastronomischen Betriebe durch die Corona-Krise schließen müssen.

Restaurants schließen?

Besonders für Balbir und Harmeet ist es eine schwere Entscheidung die Berliner Restaurants zu schließen, denn seit 23 Jahren gab es keinen geschlossenen Tag. Wir haben nicht nur die Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, sondern auch gegenüber den Gästen. Genau hier bewegen wir uns im Zwiespalt. Die Restaurants zu schließen ist also eine Entscheidung, die durchdacht werden musste.

Lieferdienste überlastet

Als die Besucherzahlen am Donnerstag und Freitag zurück gingen setzten wir uns sofort mit Lieferando in Verbindung. Leider sind die Lieferdienste komplett überlastet und benötigen mindestens zwei Wochen Zeit. Trotzdem möchten wir unser indisches Essen auch für euch zu Hause bereitstellen können, weshalb wir dabei sind, unseren eigenen Lieferdienst zu entwickeln.

Indisches Essen für zu Hause in Berlin

Wir werden heute im Bereich Berlin Schöneberg und Berlin Kreuzberg unseren Lieferservice starten. Indisches Essen für euch zu Hause und Abwechslung zur täglichen Pasta-mit Pesto. Wir sind auf eure Hilfe angewiesen und freuen uns auf eure Mithilfe. Bestellt indisches Essen für zu Hause in Berlin und genießt euer Lieblingscurry zu Hause.

Kleine Karte für Lieferservice

Wir möchten so wenig Abfall wie möglich haben und beschränken uns vorerst auf eure Lieblingsgerichte. Chicken Curry und Chicken Korma wird auf jeden Fall auf der kleineren Karte des Lieferservices drauf sein. Auch ein paar vegane und vegetarische Gerichte kannst du über unseren Lieferservice von der Karte bestellen. Solange wir noch die frische Milch von „Hemme Milch“ vorrätig haben, kann man auch einen Liter frische Milch über unseren Lieferservice bestellen.

Copyright 2020 AMRIT.de

Impressum | Datenschutz | Jobs