Slide Leere Stühle 3
Lorem ipsum dolor sit amet
Mandala Bordüre Header Bunt
Mandala Bordüre Header Bunt
Amrit Berlin indisches Restaurant Mandala Stern bunt

URBAN JUNGLE

Die Neueröffnung unserer Terrasse im AMRIT in Mitte

Was lange währt...

Als im November erneut die Restaurants durch die Pandemie geschlossen wurden, packte uns die Kreativität. Beim Brainstormen, wie wir die Schließung dieses mal überbrücken, hörte es gar nicht mehr auf zu sprudeln:

Ein “Urban Jungle” Mitten in Berlin mit einer Living Wall, einem Springbrunnen, neuen Design-Elementen und vielleicht einem ganz neuen Dach mit nachhaltigem Energieverbrauch?

...wird endlich gut!

Und siehe da, nach fast 7 Monaten intensiver Arbeit, umfassende Umbauarbeiten, Streichen, Putzen & Dekorieren können wir unser Projekt endlich fertigstellen und mit den Wiedereröffnungen der Gastronomie auch unseren URBAN JUNGLE einweihen.

16 Meter vertikale Living Wall mitten in Berlin

Unser Herzstück des URBAN JUNGLEs ist die 16 Meter vertikal bepflanzte “Living Wall”, die über 100 verschiedene Pflanzen und eine eigene Bewässerungsanlage fasst. Ein bisschen Regenwald im Herzen von Berlin.

Im Sommer und im Winter

Auch der Bau erstrahlt in neuem Glanz. Der Teppich ist raus und die neuen grauen Fliesen geben unserem Sommer- und Wintergarten einen Fabrik-Look, welcher durch die neue Heizungsanlage und die Wandfarbe nochmal verstärkt wird. Die Schließung des Gartens 2x im Jahr für den aufwendigen Umbau entfällt, denn in Zukunft lassen sich das Dach und die Fenster je nach Wetter innerhalb von 3 Minuten komplett öffnen und schließen. Ob Sommer oder Winter – der Garten zum Wohlfühlen bleibt und das Speisen unter freiem Himmel ist garantiert!

Wir sehen uns bald wieder - (unter Berücksichtigung der Corona-Regeln)

Nun warten wir gespannt die Wiedereröffnung ab und freuen uns, dass wir uns bald wieder sehen. Es gelten weiterhin die beschlossenen Schutzmaßnahmen der Landesregierung zur Eindämmung der Pandemie.