Lorem ipsum dolor sit amet
Amrit Berlin Valentinstag Herz
Amrit Berlin Valentinstag Herz
Amrit Berlin Valentinstag Herz
Amrit Berlin Valentinstag Herz
Slider
Mandala Bordüre Header Bunt
Mandala Bordüre Header Bunt
Amrit Berlin indisches Restaurant Mandala Stern bunt

Valentinstag - Eine Reise durch Indien in Berlin

Be AMRITs Valentine

Der 14. Februar steht wieder vor der Tür und das AMRIT Restaurant in Berlin lädt dich ein, unser Valentines-Date zu sein. Für 39,00 € kannst du mit deiner Herzensdame oder deinem Herzensprinz ein Thali-Menü genießen. Auf das erste Glas Sekt laden wir dich und deine Begleitung am Valentinstag ein. Be our Valentine!

Eine Reise durch die indische Küche

Eines der schönsten Vorteile des Thali-Essens ist die Vielseitigkeit der Speisen. 4 Gerichte werden in kleinen Schälchen auf einem großen Teller serviert, sodass du als Gast das Gefühl hast, eine Reise durch die vielfältige indische Küche zu erleben. Anfangen in Nordindien, mit Palak Paneer bis nach Südindien mit einem leckeren Chicken Tikka Butter Masala. Wenn also eine Reise als Valentinstagsgeschenk das Budget sprengt, ist die Reise durch die AMRIT-Küche ideal.

Rote Rosen am Valentinstag

Wer an den Valentinstag denkt, hat sofort rote Herzen und rote Rosen im Kopf. Natürlich dekorieren wir auch in unsere indischen Restaurants in Berlin. Zusätzlich bekommt jede Dame eine rote Rose als kleine Aufmerksamkeit am Valentinstag. Falls also der Herr es mal wieder vergessen hat, deine Rose bekommst du trotzdem.

Das richtige Restaurant am Valentinstag in Berlin

Du kannst dich noch nicht entscheiden, ob dein Valentinstag modern, stylisch und extravagant oder gemütlich, familiär und individuell sein soll? Das AMRIT am Potsdamer Platz ist die richtige Wahl für ein besonderes Erlebnis am Hotspot von Berlin im modernen Restaurant. Das indische Restaurant in Kreuzberg und in Mitte empfehlen wir gerne Gästen, die fernab der Touristenströme den Valentinstag verbringen möchten. Der Inder in Berlin Schöneberg ist genau das richtige Restaurant, wenn es gemütlich und familiär sein soll, unser Geschäftsführer Harun wird deinen Valentinstag unvergesslich machen.

Tisch reservieren oder einfach vorbeikommen?

Wir freuen uns schon jetzt auf deine Reservierung am Valentinstag in einem unserer Restaurants im Zentrum von Berlin. Wenn du einen Tisch vorher reservieren möchtest können wir besser auf die Wünsche deiner Valentinstag-Begleitung und dir eingehen. Auf Wunsch dekorieren wir deinen Tisch individuell und fertig auch ein Schild mit deinem Namen an. Wenn du dich zur Reservierung noch nicht entschließen kannst, dürft ihr gerne auch einfach vorbeikommen.
Amrit Valentinstag Berlin Flyer

Copyright 2020 AMRIT.de

Impressum | Datenschutz | Jobs

schließen