Mandala Bordüre Header Bunt
Mandala Bordüre Header Bunt
Amrit Berlin indisches Restaurant Mandala Stern bunt

AMRIT Holi

Ein Fest voller Farben

Am 25. März ist es soweit, das indische Farbenfest Holi findet statt. Zu diesem besonderen Anlass haben wir unsere Köche gefragt, ob sie Euch neue Gerichte zusammenstellen können und sie haben mit ihren Kochkünsten geantwortet. Seid gespannt auf neue Spezialitäten in allen AMRIT Restaurants die ihr zu Holi bei uns finden könnt.

Aber das ist noch nicht alles! Da Holi das Fest der Farben ist haben wir uns überlegt, das wir gemeinsam mit Euch künstlerisch aktiv werden wollen. Genauso wie Indien Holi mit Farben werfen gefeiert wird, so wollen wir das auch in Berlin feiern.

Wir haben große Leinwände vorbereitet, die wir zu Holi vor unseren Restaurants aufstellen werden. Ihr könnt Farbe auf die Leinwand schmeißen und so gemeinsam ein Kunstwerk erschaffen. Wir hoffen auf euer Zahlreiches kommen und freuen uns bereits auf die Meisterwerke, die wir gemeinsam erstellen werden.