Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet
Slider
Mandala Bordüre Header Bunt
Mandala Bordüre Header Bunt
Amrit Berlin indisches Restaurant Mandala Stern bunt

Weihnachtsfeier - eine Reise nach Indien!

Curry’s, Henna und der Weihnachtsmann

Es ist jedes Jahr dasselbe, frisch aus dem Sommerurlaub zurück – noch schwitzend im Büro und die Weihnachtsfeier muss geplant werden. Da dieses Jahr der Sommerurlaub kaum „europäischer‘ hätte sein können schlagen wir zur Weihnachtsfeier eine Reise nach Indien vor. Dieses Jahr also Curry’s, Henna und exotisches Ambiente. Natürlich mit Abstand und unter strengen Hygienemaßnahmen!

Im Winter nach Indien? Nur mit Amrit!

Viele Menschen, denen dieses Jahr der Urlaub durch Corona ausblieb, kann das Amrit zur Weihnachtsfeier mit einem besonderen indischen Weihnachtsessen einen Ausflug in die Gerichte des indischen Subkontinents anbieten. Alle unsere 4 Restaurants bieten sich mit authentischem Ambiente für kleine Gruppen und große Gruppen als Eventlocation an. Um die Feier zu einem ganz besonderen Event werden zulassen trägt unser Service-Personal original indische Kleidung und auf Wunsch können Gäste sich mit einem Henna-Tattoo ein langanhaltendes Erinnerungsstück an den wundervollen Abend anfertigen lassen.

Kulinarisch wird es auch besonders und vor allem vielfältig! Als Buffet oder doch wie eine große Familie alles auf einem Tisch oder doch a la carte. Unsere Speisen können vielfältig serviert werden und auf Wunsch für eine originale indische Erfahrung auch „Desi“ gewürzt werden – also nach originaler indischer Würzung zubereitet werden. Dem besonderen Weihnachtsessen können auf Nachfrage auch gerne Getränkeflats hinzugebucht werden, um die Feier unvergesslich zu machen

Originale indische Küche, überall!

Wenn das Weihnachtsessen oder das Firmen-Event woanders stattfinden soll, ihr aber auf euer Chicken Korma, Lamm Madrasi oder auch Aloo Saag – also originale indische Küche nicht verzichten wollt, dann kommen wir einfach zu euch! Denn Amrit bietet auch das beste indische Essen der Stadt als Catering-Service an. Für weitere Fragen rund um unser Catering-Angebot freuen wir uns über eine E-Mail an: schlemmer@amrit.de

Copyright 2020 AMRIT.de

Impressum | Datenschutz | Jobs