Mandala Bordüre Header Bunt
Amrit Must Eat der Woche
Slide veganuary 1
Lorem ipsum dolor sit amet
Mandala Bordüre Header Bunt
Amrit Berlin indisches Restaurant Mandala Stern bunt

"MUST EAT" der Woche

neu ab dem 18. Februar 2022 auf SOCIAL MEDIA

Wir haben uns mal wieder Gedanken gemacht, wie wir Dir Dein “AMRIT Restaurant” noch etwas näher bringen können und Du mit Insiderwissen über die indische Küche glänzen kannst. Klar, Du weißt woher wir unsere Milch haben, dass wir unsere eigenen Gewürze herstellen und unser Mango Lassi hausgemacht ist. Doch wir glauben, dass der Wissensdurst über Berlins bekanntestes indisches Restaurant damit noch nicht gestillt ist.

Was ist das überhaupt...?

Ab dem 18. Februar 2022 kannst Du Dich über eine neue Kategorie in unseren Sozialen Netzwerken freuen: das „MUST EAT“ der Woche stellt Dir in einem Social Media Post regelmäßig unsere leckeren Gerichte aus der Speisekarte der „AMRIT Restaurants Berlin“ in Kreuzberg, Mitte, Schöneberg und Potsdamer Platz vor!

Hast Du Dich nicht auch schon einmal gefragt, woher z.B. unser beliebtes Ballonbrot, das „Bhatura“, seinen Ursprung hat? Warum ein echter “Tandoor” unverzichtbar ist für unser “Chicken Tikka Masala”? Aus welcher Region Indiens stammen unsere Gerichte überhaupt? Und was hat uns dazu bewogen hat, gerade diese auszuwählen?

GEHEIMTIPP inklusive

Dennoch gibt es auch bekannte indische Gerichte, welche es vielleicht nicht auf unsere Speisekarte geschafft haben, aber dennoch sehr beliebt in unserer Heimat Indien oder ein absoluter Geheimtipp sind. Auch diese wollen wir Dir nicht vorenthalten! Auch das ein oder andere Gericht aus dem “MIRCHI” wird dort wiederbelebt werden! Kennst Du noch das vegetarische Essen “Sing-Sing” mit seiner grünen Currysauce? Wenn Du unseren Business Lunch regelmäßig genießt, dann ist Dir dieses Gericht bestimmt nicht fremd. Und warum es gerade dieses Gericht auf die Tageskarte geschafft hat, wollen wir Dir nicht vorenthalten. In unseren Stories auf Instagram und Facebook findest Du neben Eindrücken unserer Gäste auch immer wieder ein spannendes, neues indisches Gericht, dass wir Dir kurz vorstellen. Und wer weiß: vielleicht schafft es eines der Gerichte ja mit Hilfe Deiner Stimme auch auf die Speisekarte…?

Natürlich gibt es auch weiterhin tolle Aktionen für unsere “AMRIT Restaurants” und den ein oder anderen Gutschein für unseren indischen Lieferdienst “AMRIT’s Dabbawalas”.