Mandala Bordüre Header Bunt
Mandala Bordüre Header Bunt
Amrit Berlin indisches Restaurant Mandala Stern bunt

KIDS FOR FREE

Kinder essen kostenfrei bei uns!

Ja, Ihr lest richtig! Vom 10. Januar 2022 bis 31.März 2022 essen Kinder bei uns FOR FREE!

Nichts ist schöner als mit der ganzen Familie am Tisch zu sein, sich zu unterhalten, zu lachen und gemeinsam zu essen. Aber nicht jeder denkt bei indischem Essen sofort an DAS eine Essen als Klassiker für die Kleinen. Das wollen wir ändern und deshalb bekommen unsere kleinen Lieblingsgäste bis 6 Jahre bei einem Besuch mit Mama und Papa (oder auch Oma & Oma, Tante & Onkel, dem großen Bruder oder der großen Schwester) Ihren Hauptgang kostenfrei!

Die Kinder von heute sind die Gäste von morgen

Natürlich möchten wir die Gäste von morgen glücklich machen, und das geht nur, wenn man als Restaurant seine kleinen Ehrengäste auch glücklich stellt. Denn wenn den Kindern erstmal etwas gefällt, sorgen sie meistens selber dafür, dass der nächste Besuch im AMRIT geplant wird.

Kinderkarte, Buntstifte und Erlebnisgastronomie

2019 wurde AMRIT‘s Jungle-Menü in den indischen Restaurants ausgelegt, sodass unsere kleinen Gäste eine ganz eigene Karte haben. Die Kinderkarte enthält nicht nur eine kleine milde Auswahl von leckeren indischen Currys, benannt nach den Lieblingscharakteren der Hauptfiguren vom Dschungel-Buch, sondern auch eine Seite zum Ausmalen. Die Kellner der AMRITs bringen bei unseren Ehrengästen nicht nur die Kinderkarte an den Tisch, sondern auch Buntstifte von Farber Castell, damit der Kreativität freien Lauf gewährt werden kann. Natürlich darf das Kunstwerk mit nach Hause genommen werden. Viele unserer kleinen Gäste geben ihr Bild auch gerne beim Besuch hinter die Bar ab, wo sie sich einen kleinen Mango-Lassi abholen dürfen.

Amrit Berlin indisches Restaurant Kinder Spezial Malbuch

Inder lieben Kinder

Die indische Kultur ist sehr familienfreundlich, sodass auch wir im AMRIT unsere kleinen Gäste auf Händen tragen, im wahrsten Sinne des Wortes. Probiere es selber und besuche eines der indische Restaurants AMRIT und sieh zu, wie dein Kind bei uns einen unvergesslichen Abend/Tag erleben wird, von dem es noch lange zu Hause erzählen wird.

Kinder lieben Korma

Kinder lieben Chicken oder Veg Korma. Gerade in Kreuzberg, wo wir die meisten Kinder zu besuch haben, fällt dem Chefkoch auf, dass die Kinderportionen Korma am Meisten bestellt werden. Generell wird Korma mit am häufigsten bestellt und es ist ein tolles Gericht um auf den Geschmack der indischen Küche zu kommen. Jeder in unserem Umfeld hat im AMRIT mit Chicken Curry oder Chicken Korma gestartet. Für die Vegetarier empfehlen wir ausdrücklich Paneer Korma, was zwar nicht auf der Karte steht, gerne aber bestellt werden darf.