Mandala Bordüre Header Bunt
Mandala Bordüre Header Bunt
Amrit Berlin indisches Restaurant Mandala Stern bunt

"From Lake Constance to Bollywood"

"Vom Bodensee bis Bollywood” – AMRIT bringt einen Hauch Indien auf das politische Sommerfest der Landesvertretung Baden-Württemberg

Wir hatten einen wundervollen Abend bei der 53. Stallwächterparty bei der Vertretung des Landes Baden-Württemberg beim Bund. Diese exklusive Veranstaltung trug das Motto: „weltweit://weltoffen – Vom Bodensee bis Bollywood“. Bei diesem Motto darf das AMRIT mit seinen köstlichen Speisen und mit jeder Menge Dekoration natürlich nicht fehlen.

Die AMRIT Restaurants waren dabei sowohl für die Zubereitung von traditionellen indischen Speisen, als auch für das indische Ambiente zuständig. Das gesamte Team war eine Woche lang damit beschäftigt die Landesvertretung mit einer Vielzahl von indischen Statuen, bunten Saris und exotischen Pflanzen zu dekorieren.

Kulinarisch wurden die ca. 2000 Besucher des Sommerfestes von uns an mehreren Stationen verwöhnt. Vor dem Eingang wurden die ersten Tandoor-Lehmöfen aufgebaut und unsere indischen Spezialitätenköche verköstigten die ankommenden Gäste mit köstlichen Tandoori-Vorspeisen – frisch auf dem Ofen. Unser bezauberndes Servicepersonal erschien bei dieser Veranstaltung in landestypischen indischen Kleidern und empfang die Gäste mit unserem beliebten Flying-Service und indischen Köstlichkeiten.

Weiter ging es mit einem langen Buffett gefüllt mit köstlichen Curries, die Variationen reichen von mild bis scharf und über vegane, vegetarische Optionen bis hin zu unseren berühmten „Tiger“-Großgarnelen. Das Highlight des Tages: Unsere Live-Cooking Station an der ohne Pause indische Biryanis zubereitet werden und in weiteren Lehmöfen fleißig indische Brote gebacken werden. Biryanis, das sind herzhafte Reisgerichte bei denen der Reis vorm Braten angebraten wird.

Unter den Gästen befanden sich zahlreiche bekannte Vertreter aus Politik, Medien, Kultur und Wirtschaft, darunter unter anderem Angela Merkel, Cem Özdemir und Winfried Kretschmann.

Amrit Berlin indisches Restaurant Silvester Stallwächterparty Gäste
Amrit Berlin indisches Restaurant Silvester Stallwächterparty Gäste
Amrit Berlin indisches Restaurant Silvester Stallwächterparty Catering