Amrit Berlin indisches Restaurant Silvester Banner
Mandala Bordüre Header Bunt
Mandala Bordüre Header Bunt
Amrit Berlin indisches Restaurant Mandala Stern bunt

Silvesterparty im Amrit

Silvester - Swing mit uns in die 2020er!

Silvesterparty – Jedes Jahr das Gleiche! Wieso dieses Jahr nicht mal etwas ganz anderes und mit Electro Swing & indischen Köstlichkeiten ins neue Jahr feiern?
Wir haben die Lösung für die immer wiederkehrende Frage rundum die Silvesterplanung!

Denn dieses Jahr kannst du im AMRIT Restaurant in Berlin Mitte deinen Silvesterabend entspannt mit indischen Köstlichkeiten starten und dann mit Electro-Swing-Beats ins neue Jahr tanzen. Unsere Servcedamen empfangen dich am Eingang im 20er Jahre Look und begleiten dich zu deinem Tisch, wo bereits ein Glas Sekt auf dich wartet.

Electro-Swing - was dich hier erwartet!
Bevor wir dir weiter die Highlights der Silvesterparty 2019 nennen, möchten wir dich kurz über die Musikrichtung aufklären. Stell dir die 20er Jahre vor, Swing Musik gemixt mit modernen Electrobeats, besser lässt sich Electro-Swing nicht beschreiben. Gerade Künstler wie Parov Stelar haben die Musikrichtung, die unsere diesjährige Silvesterparty präft, populär gemacht.
Menü oder A la Carte?
Beides natürlich – aber nichts ist schöner als an Silvester unbekümmert in den Abend zu starten, daher bieten wir unseren entschlossenen Gästen einen „All-inklusive-Preis“ an, der ein üppiges 4-Gang-Menü mit Thali-Gericht und eine 4-stündige Getränkepauschale mit alkoholischen Optionen umfasst. Außerdem gibt es für unsere Ticket-Gäste Feuerwerk (zum Mitbenutzen) und einen Mitternachtssnack. Hungrig startet also bei uns niemand ins Jahr 2020.
Indisches Speisen an Silvester!

Unser Thali-Gericht bieten wir nun immer wieder zu besonderen Anlässen an, daher darf auch an Silvester bei der Silvesterparty das Thali nicht fehlen. Du weißt noch nicht, was hiermit gemeint ist? Kein Problem: In Indien wird normalerweise immer das Thali serviert, denn hier hat der Gast die Möglichkeit 4-5 verschiedenen Speisen gleichzeitig zu probieren, die auf einem großen teller in kleinen Schüsseln serviert werden. Dazu wird immer Reis, Brot und Salat serviert. Eine tolle Chance mal etwas anderes als immer wieder Chicken Korma zu bestellen.

Fleisch, vegetarisch oder vegan - alles eine Frage der Kommunikation!

Da Indien eines der Länder ist, in dem durchschnittlich pro Kopf und pro Jahr nur 5kg Fleisch gegessen werden (Link) bieten natürlich auch wir als indisches Restaurant viele vegetarische und vegane Optionen an. Das komplette Silvestermenü kann also auch in 100% vegan/vegetarisch bestellt werden.

Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet
Slider
Silvester ist nur einmal im Jahr

Natürlich soll Silvester etwas ganz besonderes sein und nicht um zwei Uhr schon enden. Wir geben unsere größte Mühe so la nge wie Möglich für euch durchzuhalten. Jedoch wäre es nicht mal schlimm wenn sich unsere Türen um drei schließen, denn die meisten Partys sind von unserem Standort in berlin Mitte super zu erreichen – und jetzt mal ehrlich – die bei den besten Silvesterpartys geht es doch sowieso erst um zwei Uhr so richtig los. Ob zu Fuß, mit der Bahn oder mit einem „Tier“ seid ihr innerhalb von wenigen Minuten bei den besten Locations Berlins.

Noch nicht überzeugt?

Stimm dich ein bei unserem Video und schau dir unsere Silvester Facebook-Veranstaltung an. Sollten noch offene Fragen sein erreichst du uns gerne auch per Mail, telefonisch oder im Restaurant. Wir freuen uns auf dich!

Amrit Berlin indisches Restaurant Silvester Ticket

Copyright 2020 AMRIT.de

Impressum | Datenschutz | Jobs