Slide Essen
Lorem ipsum dolor sit amet
Feier mit uns ins neue Jahr!
Slide Essen
Slide Essen
Lorem ipsum dolor sit amet
Feier mit uns ins neue Jahr!
Slide Essen
Amrit Berlin indisches Restaurant Mandala Stern bunt

Silvester 2023 im AMRIT

Die Party zum Auftakt eines neuen Kapitels

Wir zählen die Tage zum Jahresende herunter und im AMRIT bereiten wir uns darauf vor, das Jahr 2023 mit einer großen Party zu verabschieden. Hier bei uns erwarten Dich nicht nur unsere indischen Speisen, sondern auch eine gemütliche Atmosphäre, die diesen Jahreswechsel besonders machen wird. Lass uns gemeinsam das alte Jahr im Indian-Style verabschieden und voller Vorfreude ins neue Jahr starten, denn Dich erwartet:

Eine exklusive Silvester-Speisekarte

Unsere Küchenchefs haben sich für diesen Abend eine Karte überlegt, die aus Euren Lieblingsgerichten und besonderen Specials, nur für diesen Abend besteht. Genieße exklusiv nur für diesen Anlass unsere Silvester-Speisekarte. So möchten wir mit Dir zusammen das Jahr 2023 abschließen.

Reserviere deinen Tisch

Verleih deinem Silvester eine indische Note und reserviere dir deinen Tisch bei AMRIT noch heute. Die Plätze sind begrenzt, also sichere Dir rechtzeitig Deinen Tisch für ein ausgelassenes Essen mit köstlichen Getränken und Speisen zum Jahresausklang. Spezielle Gerichte, eine feierliche Dekoration und das AMRIT Team sorgen für einen tollen Abschied von 2023.

Das Silvester Special Event in Berlin Mitte

Für alle, die noch nach einer Silvesterparty suchen, haben wir im AMRIT Mitte (Oranienburger Straße 45, 10117 Berlin) eine festliche Atmosphäre mit erfrischenden Cocktails, Special Food und die besten Party Songs im Bollywood Style vorbereitet. Ab 22 Uhr öffnet die Tanzfläche für Dich! DJ Grayson Repp legt hierfür die angesagtesten Bollywood-Party-Songs auf, für einen ausgelassenen Start ins neue Jahr.

Sichere dir jetzt deine Tickets für das Silvester Event in AMRIT Mitte: 

*Für ein Abendessen ohne Party empfehlen wir Dir unsere anderen AMRIT Restaurants.