Mandala Bordüre Header Bunt
Mandala Bordüre Header Bunt
Amrit Berlin indisches Restaurant Mandala Stern bunt

Amrit Kreuzberg öffnet - Pünktlich zum Ramadan

AMRIT’s Dabbawalas Öffnung im AMRIT in Kreuzberg

Endlich öffnen wir auch wieder die Türen unseres AMRITs im beliebten Oranienkiez in Kreuzberg. Zwar haben wir in den letzten Wochen bereits unsere Stammkunden fleißig mit unserem indischen Lieferdienst beliefern dürfen, jedoch nur aus der Küche in Schöneberg. Einige von unseren treuen Kunden sind sogar extra nach Schöneberg gekommen, um sich dort Chicken Korma und ein Bathura zum „Sofort-Essen“ zu holen, denn so ein Bathura schmeckt frisch einfach am besten. Umso mehr freuen wir uns jetzt darauf, euch in Kreuzberg zu bekochen. Wir werden täglich von 12:00 – 21:00 Uhr (täglich später je nach Ramadan) für Take Away & unseren Lieferdienst geöffnet haben.

Gegessen wird weiterhin zu Hause

Zwar sind unsere Türen endlich wieder geöffnet, eingetreten werden darf trotzdem noch nicht, denn die Regel der Kontaktsperre ist nach wie vor in Kraft. Unser Team wird eure Bestellung also an der Türschwelle entgegennehmen. Gegessen wird dann aber zu Hause oder im nächsten Park. 

Und das pünktlich zum Ramadan

Wir freuen uns umso mehr, dass wir für unsere vielen Stammgäste in Kreuzberg pünktlich zum Ramadan eröffnen können. Um pünktlich zum Fastenbrechen speisen zu können, bitten wir um frühzeitige Bestellung mit dem Hinweis auf Ramadan. Jegliches Fleisch ist bei uns im AMRIT ist halal zertifiziert.

Was ist neu nach der Öffnung

Wir haben die Krise positiv nutzen können und unsere komplette Küche renoviert, saniert und sogar den Fußboden für euch ausgetauscht. Wir starten also nach der Öffnung frisch für euch in eine neue Saison.

Copyright 2020 AMRIT.de

Impressum | Datenschutz | Jobs