Mandala Bordüre Header Bunt
Mandala Bordüre Header Bunt
Amrit Berlin indisches Restaurant Mandala Stern bunt

Hochzeitsfeier im AMRIT Berlin

Hochzeit feiern im BOLLYWOOD-Ambiente

Wer träumt nicht insgeheim von einer Bollywood-Hochzeit – zumindest ein wenig. Im AMRIT bietet sich der perfekte Ort für die Erfüllung des Traumes. Indisches Ambiente, scharfe und traditionelle Speisen, indische Kellner (die sich gerne für euch in ihre traditionellen Gewänder schmeißen) und ein Hauch kitsch.

Indisches Essen zur Hochzeit

Indisches Essen bietet sich hervorragend als Speise für eine Hochzeitsfeier an. Wieso? Weil für jeden Geschmack etwas dabei ist, man nicht nur ein Buffet hervorragend füllen kann, sondern auch gemütlich am Tisch im Family Style gemeinsam essen kann.

Traditionelles Menü im Family Style

Wir gestalten mit Ihnen gemeinsam ein ausgewähltes Menü mit Klassikern der AMRIT-Karte und exklusiven Kreationen des Chefkochs. Die Vorspeisen werden auf gemischten Platten angerichtet und in der Mitte der Tische platziert. Dazu werden unsere leckeren Dips gereicht. Die Currys zum Hauptgang werden ebenfalls in kleine Khadais (Schüsseln) portioniert, sodass jeder Gast von jedem Curry probieren kann. Der ausgewählte Nachtisch wird im WECK-Glas serviert.

Dekoration & Musik

Die Dekoration wird von unserem Event-Team je nach Farbwunsch für eure Feier am Hochzeitstag gestaltet. Von der Farbe der Blumen und Tischwäsche bis hin zur Gestaltung der Menükarte, wir gehen individuell auf euren Wunsch ein. Auch bei der musikalischen Untermalung richten wir uns nach eurem Geschmack und stellen je nach Budget auch gerne einen DJ mit Tanzfläche bereit. 

Unser Event-Team

Wir freuen uns, eure Feier mit euch nach euren Wünschen zu gestalten und zu planen. Martin wird mit euch das Menü besprechen und das Probeessen durchführen. Bis zum Event und auch danach wird er für euch da sein. Als gelernter Koch wird er euch hervorragend beraten können. Vijay & das AMRIT-Team wird an eurem großen Tag die Stellung halten, die Fäden ziehen und euch einen reibungslosen Ablauf garantieren. Die Blumendekoration und den Aufbau im Restaurant gestaltet Charlotte für euch.

Amrit Hochzeit Hochzeitsfeier Berlin Event Team
Amrit Hochzeit Hochzeitsfeier Berlin Event Team